Aktion Schützen Re-Start, zehn Gewinne / Event-Prämien à 1.000 € ausgelobt

Da auch 2021 Pandemie-bedingt das “normale” Schützenvereinsleben erneut nicht möglich war, startete die Westfalenpost gemeinsam mit Veltins die Aktion Schützen Re-Start.


Diese Aktion knüpft an die letztjährige  “WP-Schützenhilfe” an und füllt auch die Stelle des Wettbewerbs um die “WP-Königin”, der ja ebenfalls noch nicht wieder starten konnte. Mit der Aktion Schützen Re-Start werden zehn Gewinne / Event-Prämien à 1.000 € ausgelobt.

Alle Schützenvereine und Bruderschaften aus dem Verbreitungsgebiet der Westfalenpost sind herzlich eingeladen, ihre Lösungen und Ideen für zukünftige Veranstaltungen oder bereits stattgefundene Vereinsaktivitäten zum Neustart zu präsentieren. In der Bewerbung sollen kreative Lösungen und Ideen präsentiert, Veranstaltungen vorgestellt oder Planungen beschrieben werden. Die Online-Bewerbung ist einfach und benötigt keine besondere Form. Weitere Informationen im Internet unter:

Aktionsseite: https://wp-restart.de/

About the author